Dienstag, 8. Juli 2008

Fr, 08. Juli 2005

Um 1:30 nachts kamen Jay Jay, Ballamoussa und der Senegalese aus Bwiam an. Ich war noch so lange aufgeblieben, und wollte gerade zu Bett gehen, als der Toyota aufs Camp fuhr.


Am nächsten Morgen gab es für Paul und mich nicht mehr viel zu tun. Aufgeräumt und gepackt hatten wir ja schon am Vortag, so dass wir den heutigen Tag praktisch mehr oder weniger untätig im Zivihaus verbrachten. Lediglich Jay Jay musste noch sein Zimmer aufräumen und sein Koffer packen, da er am Vortag ja in Kombo gewesen war.


Am Nachmittag fuhr er nach Soma um Souveniers einzukaufen. Während er weg war, kam Hermann und verschob das eigentlich auf heute angesetzte Abschlussgespräch auf den morgigen Tag.


Unterdessen wies ich Ina noch einmal ins Email Checken ein. Im Einzelnen bedeutete das, dass ich ihr zeigte, wie sie die Infrarotverbindung aufbauen, die Verbindung übers Handy herstellen und die Emails abholen sollte. Bisher hatten wir Zivis das erledigt, aber jetzt würde sie diese "schwierige Aufgabe" alleine meistern müssen ...


Die Henkersmahlzeit


So wurde unser letztes Essen auf dem Camp von Hermann genannt. Wie es sich für eine richtige Henkersmahlzeit gehört, tischte Ina uns noch einmal ordentlich auf. Ich glaube, sobald wir weg sind, kommt eine große Umstellung auf sie zu – dann muss sie nur noch ein Drittel der bisherigen Menge kochen ;-)


Nach dem Abendessen veranstalteten wir den allerletzten gemeinsamen Spieleabend. Nur Jay Jay nahm nicht an der Uno-Runde teil, weil er kurz vor deren Beginn einen Anruf von seiner Freundin erhielt.


Keine Kommentare: