Freitag, 22. Februar 2008

Di, 22. Feb. 2005

Es gibt ein paar Neuigkeiten bezüglich Daniel. Hermann hat mit Roland telefoniert, und der hat ihm mitgeteilt, dass die Ärzte inzwischen folgendes herausgefunden haben; Daniel hat einen Virus, vermutlich vom Essen und / oder Trinken im Senegal. Außerdem, und das ist die schlechte Nachricht, hat er einen Gehörsturz auf dem linken Ohr, d.h. er hört darauf absolut nichts, und die Ärzte sagen auch, die Wahrscheinlichkeit sei groß, dass er darauf wohl nie mehr hören wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles wieder heilt, sei klein. Beten wir dafür, dass Gott eingreift!!! Momentan liegt er immer noch im etwa 100 km Luftlinie von Bayreuth entfernten Uniklinikum Würzburg.


Pauli muss gehen



Hermann hat uns sehr von einer Affenhaltung abgeraten, und meinen beiden Kollegen aufgetragen, den Affen in dieser Nacht mitzunehmen, und ihn auszusetzen.


Während ich diese Zeilen schreibe, sind JJ, Paul und Samuel Manneh nämlich mit Seal auf eine Wildschweinjagd aufgebrochen. Die Bedingungen sind ideal, weil wir Vollmond haben. Da Seal dabei ist, schätze ich mal, dass sie mit mindestens einem Schwein zurück kommen werden. Der Kerl ist nämlich ein erfahrener Jäger. Mich haben sie nicht mitgenommen, weil ich zum Aufbruchszeitpunkt noch Computer Class hatte. Ich wäre aber wohl auch so nicht mitgekommen, da ich morgen keinen Off-Day habe, so wie JJ. Paul hat zwar auch keinen, ist aber trotzdem mit. Zu groß ist die Chance, heute ein Wildschwein zu erlegen, bzw. das zu verpassen. Bin mal gespannt, wann sie zurück kommen, und wie groß die Beute ist.

Keine Kommentare: