Donnerstag, 29. Mai 2008

So, 29. Mai 2005

Letzten Sonntag hatte ich ja mit JJ getauscht, so dass ich heute damit dran war nach Kundung zu fahren.


Tentaba



Nach dem Gottesdienst fuhren auch noch JJ und Samuel Manneh mit nach Kundung. An diesem Nachmittag wollten wir nämlich weiter nach Tentaba fahren und dort ein wenig im Pool baden. Banjul fuhr ebenfalls mit; aber nicht zum Baden, sondern um Freunde zu besuchen.


Wenn wir nach Tentaba fahren, dann ist es Usus, dass wir dort nicht nur schwimmen, sondern auch etwas Essen gehen. Die gehobenen Touristenpreise für das Essen kommen dann in etwa einer Art Benutzungsgebür für den Pool gleich. Na ja, wie auch immer - jedenfalls haben wir uns alle erst mal etwas bestellt, was wir schon lange nicht mehr gekostet hatten: eine Portion Pommes. Sam und JJ bestellten sich dazu ein Schinken-und-Käse Sandwich, und ich mir ein Salami Sandwich. Als das Essen kam, stellten wir fest, dass auf allen Sandwiches Bierwurst drauf war; der einzige Unterschied bestand darin, dass bei dem 5 Dalasi teureren Schinken-und-Käse Sandwich noch eine halbe Scheibe Käse dabei war ...


A propos Sandwiches:


Why will no real Englishman ever starve in the Sahara Dessert? — Because of the sand which is there ...! ;-D


Ina in Sibanor


Während wir in Tentaba waren, fuhr Lamin Bah mit seiner Familie wieder zurück nach Somita. In Sibanor lies er Ina und Mary aussteigen. Ina sollte sich dort ihr Ohr untersuchen lassen, und dann am nächsten Tag mit Mary per public transport zurück kommen; so war der Plan.

Keine Kommentare: