Sonntag, 11. Mai 2008

Mi, 11. Mai 2005

Da waren's nur noch drei ...


Paul war am Morgen mit Kopfschmerzen und Augenweh aufgestanden, so dass er sich heute eine Auszeit gönnen musste. Da wir also in der Schule nur zu dritt waren, setzte ich alle Schüler auf A-Privilege, und Nano als Monitor für beide Learning Centers ein.



Anfangs war der Effekt erstaunlich. Obwohl wir nur zu dritt waren, gab es zwischendurch doch Minuten in denen wir nichts zu tun hatten. Dass das aber nicht nur aufs A-Privilege zurückzuführen war, zeigte sich nach der großen Pause. Inzwischen hatten die meisten, die Tests schreiben mussten, diese hinter sich. Und die anderen langten bei den Checkups an. Vermehrt kamen Fragen auf, die erklärt werden mussten, und auch die Self Tests häuften sich. Hinzu kam, dass die meisten der Self Tests Word Building Self Tests waren; diese sind im Gegensatz zu den Self Tests der anderen Fächer sehr arbeitsintensiv für den Supervisor, weil er dem Schüler Vokabeln diktieren muss. Bei den anderen Self Tests können die Schüler allein arbeiten. Aus diesem Grund war ich froh, als der Morgen dann endlich vorbei war.


Ich brauchte meine Siesta. In der Mitarbeiterandacht war ich heute mit Hiob 28 dran. Anwesend waren nur Hermann, Ina und ich, so dass ich sie auf deutsch halten konnte. Das ist aber schwieriger als man vielleicht denken könnte, hat man sich doch die Worte schon auf Englisch zurecht gelegt.


Nachmittags rief dann Judy an, und lies uns wissen, dass sie doch erst Donnerstag abends zurück kommen würden.

Keine Kommentare: