Samstag, 10. Mai 2008

Di, 10. Mai 2005

Boah, war das ein Gefühl - eine Nacht mal zu schlafen ohne in aller Frühe vom Hahn aus den Federn geworfen zu werden! Da musste man ja direkt den Wecker wieder auspacken ...


Kurz nach 8:00 sind Yama, Judy, JJ und Sierka nach Kombo aufgebrochen. Bis zu ihrer Rückkehr, die auf Mittwoch abend geplant war, sollte ich also für die Schule verantwortlich sein. Leider bemerkte ich erst nach der Abfahrt, dass Judy vergessen hatte mir den neuen Bibelvers zu sagen. Da mir auch Betty in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnte, würde er eben diese Woche ausfallen.


Wie jeden Dienstag boten wir auch heute Nachmittagsunterricht an. Von den Boys hatte aber keiner Interesse, und die Mädels verschliefen, da Judy sie heute nicht wecken konnte, so dass Paul - von allen im Stich gelassen - doch zur Andacht kommen konnte. Dafür ging ich nicht hin, sondern ruhte mich aus. Ich hatte es mal wieder nötig.



Mittlerweile haben die Männer aus dem Dorf schon einen Teil der Mauer, die das Lamin Bah House Areal abgrenzen soll, auf einen Meter Höhe hochgezogen. Es geht voran.

Keine Kommentare: